Sanitätsdienst

Der Samariterverein Tuggen übernimmt und leitet in den Gemeinde Tuggen und anderenorts auf Anfrage selbstständig zeitgemäss eingerichtete Sanitätsdienste bei Anlässen aller Art.

Den Sanitätsdienst leisten Mitglieder, die entsprechend ausgebildet sind und stets weitergebildet werden. Minimal werden zwei Samariter eingesetzt, die effektive Anzahl richtet sich jedoch nach dem Umfang der Veranstaltung.

Wir sind zuständig für Erste-Hilfe-Leistungen sowie Betreuung der Verletzten und Koordination mit dem Rettungsdienst, bzw. der REGA.

Möchten Sie als Veranstalter uns als Sanitätsdienst engagieren, dann füllen Sie bitte für Ihre Anfrage das Anmeldeformular aus. Wir werden die Risiko-Analyse durchführen und mit unserem Angebot auf Sie zukommen.

Unsere Tarife

tagsüber (08:00 bis 20:00 Uhr)
CHF 20.- pro Samariter und Stunde

abends (20:00 bis 24:00 Uhr)
CHF 25.- pro Samariter und Stunde

nachts (24:00 bis 08.00 Uhr)
CHF 30.- pro Samariter und Stunde

Plus Sanitätspauschale inkl. Verbrauch von Kleinmaterial

CHF   15.-  / pro Stunde
CHF 120.- / Höchstbetrag pro Tag
CHF 180.- / Höchstbetrag zwei Tage

Bei Einsätzen ausserhalb von Tuggen können die Tarife abweichen, fragen Sie zuerst nach!